COVID19-Informationen: Wir liefern weiterhin Bestellungen nach Hause mit absoluter Sicherheit. Kontakt
Neu

Batteriebetriebenes elektronisches mobiles Handwaschbecken

2 Jahre Garantie

14 Tage um deine Meinung zu ändern

Sichere Bezahlung

Versand aus Deutschland

Kostenlose Lieferung ab 500 Euro (nur in Deutschland)

Sterne eKomi

Batteriebetriebenes elektronisches mobiles Handwaschbecken
Batteriebetriebenes elektronisches mobiles Handwaschbecken

Detaillierte Beschreibung

Aus Edelstahl gefertigt, revolutioniert dieses patentierte Design die Welt der mobilen Handwaschbecken dank des innovativen Systems, das die Nutzung des Wasserhahns mit elektronischem Sensor ermöglicht, ohne dass er an die Elektroinstallation angeschlossen werden muss, dank seines eingebauten Akkus.

Wie die anderen mobile Modelle benötigt er auch keinen Wasser- oder Abwasseranschluss. Dadurch ist es möglich, ihn überall im Innen- oder Außenbereich zu installieren, ohne dass verschiedene Steckdosen benötigt werden, wodurch die Einhaltung der Vorschriften auf die flexibelste Weise gewährleistet wird.

Dieses System funktioniert, indem sauberes Wasser aus dem sauberen Wasserkanister mit einem Fassungsvermögen von 10 Litern gepumpt und das Schmutzwasser mit demselben Fassungsvermögen in den zweiten Kanister abgelassen wird. Er ist mit einem Anti-Geruchs-System ausgestattet.

Seine große und widerstandsfähige Schale ist mit abgerundeten Vorderkanten und einem Anti-Auslauf-Rand versehen.

Er verfügt über einen rückwärtigen Ziehgriff und Räder für den einfachen Transport sowie einen integrierten Abfallbehälter, der über eine kippbare Falltür zugänglich ist und so auf möglichst diskrete Weise den Raum optimiert.

Lebensdauer der Batterie ungefähr: ~1-2 Tage *

Dimensions
L
A
H
h_minusculas
d_minuscula
tension
potencia_2
frecuencia
Kg
referencia
€
450 450 850 150 390 100-240 V 19 W. 50-60 Hz 15,00 061464 456,00excl. MwSt.

< !-- Global site tag (gtag.js) - Google Analytics -->