F.A.Q.    zurück

1. Kontakt
2. Versandzeitraum unserer Produkte
3. Versand-bzw. Transportunternehmen
4. Versandkosten.
5. Zahlungsmöglichkeiten.
6. Newsletter.
7. Garantiebedingungen
8. Datenschutz
9. Beanstantungen/Reklamationen
10. Rückgaberecht

1. Kontakt

Sie haben Fragen zum einem Produkt oder zu einer Bestellung? Wir helfen Ihnen gerne weiter unter:

 

tlf     Lioninox

Sie erreichen uns Montag-Freitag von 08.00-17.00 Uhr.
Telefon: +49 (0) 3022 385 237

Fax: + 49 (0) 3022 187 962

email Lioninox

E-Mail:info.de@lioninox.com
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Up Lioninoxzurück

2. Versandzeitraum unserer Produkte

 

Die Mehrheite unserer Produkte haben wir auf Lager. Sehr selten oder bei ganz großen Produkten kann es vorkommen, dass wir diese nicht in unseren Lager zur Verfügung haben. Beim Kauf im Warenkorb wird Ihnen angezeitg werden, ob die gewünschten Produkte auf Lager sind und wie lange die Versendung dauert.

 

Versandzeitraum

Das bedeutet, dass wir das gewünschte Produkt auf Lager haben und das es nach Zahlungseingung innerhalb der nächsten 2-4 Werktage bei Ihnen eintreffen wird.

Versandzeitraum

In diesem Fall wäre der Artikel nicht auf Lager und bei der Bestellung würde es ca. 12-15 Werktage dauern, bis die Ware bei Ihnen ist. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit erst ab dem Zeitpunkt der Bezahlung gerechnet wird. Zur Bestätigung der Versendung bekommen Sie von Lioninox eine E-Mail.


Up Lioninoxzurück

3. Versand- bzw. Transportunternehmen

Wir haben kein spezielles Versand- bzw. Transportunternehmen. Je nach Volumen und Gewicht, wählen wir für Sie den schnellsten und besten Service aus.

Normalerweise wird nach Zahlungseingang die Ware innerhalb von 2-4 Tagen bei Ihnen sein. Ist das nicht der Fall oder gibt es ein Problem, würden wir Sie bitten, dass Sie uns kontaktieren.

Manchen Produkte wie z.B. unsere Fischtheke, unsere Arbeitstische oder Waschbecken sind sehr voluminös. Diese werden oft auf Paletten versendet und es könnte dabei vorkommen, dass für die Lieferung ein Tag mehr benötigt wird.

Up Lioninoxzurück

4.Versandkosten

Je nach Land variieren die Versandkosten, in Abhängigkeit von Gewicht und Volumen der Bestellung. Das Gesamtgewicht und die entsprechenden Versandkosten erscheinen im Warenkorb auf unserer Bestellseite.

Deutschland

VERSANDKOSTEN INNERHALB DEUTSCHLANDS AB BESTELLWERT 500 € GRATIS

Gewicht

Preis

Bis zu 1 kg

9,00 €

Zwischen 1 und 5 kg

11,00 €

Zwischen 5 und 10 kg

15,00 €

Zwischen 10 und 20 kg

18,00 €

Zwischen 20 und 30 kg

21,00 €

Zwischen 30 und 50 kg

24,00 €

Zwischen 50 und 75 kg

50,00 €

Zwischen 75 und 100 kg

72,00 €

Zwischen 100 und 150 kg

120,00 €

Zwischen 150 und 200 kg

150,00 €

Zwischen 200 und 250 kg

180,00 €

Über 250 kg

239,00 €

Bitte konsultieren per Mail an

info.de@lioninox.com

Österreich

Gewicht

Preis

Bis zu 1 kg

12,00 €

Zwischen 1 und 5 kg

16,00 €

Zwischen 5 und 10 kg

19,00 €

Zwischen 10 und 20 kg

23,00 €

Zwischen 20 und 30 kg

26,00 €

Zwischen 30 und 50 kg

36,00 €

Zwischen 50 und 75 kg

75,00 €

Zwischen 75 und 100 kg

100,00 €

Zwischen 100 und 150 kg

150,00 €

Zwischen 150 und 200 kg

175,00 €

Zwischen 200 und 250 kg

200,00 €

Über 250 kg

250,00 €

Bitte konsultieren per Mail an

info.de@lioninox.com

Schweiz

Gewicht

Preis

Bis zu 1 kg

45,00 €

Zwischen 1 und 5 kg

60,00 €

Zwischen 5 und 10 kg

70,00 €

Zwischen 10 und 20 kg

80,00 €

Zwischen 20 und 30 kg

90,00 €

Zwischen 30 und 50 kg

110,00 €

Zwischen 50 und 100 kg

199,00 €

Bitte konsultieren per Mail an

info.de@lioninox.com

Über 100 kg

249,00 €

Bitte konsultieren per Mail an

info.de@lioninox.com

Up Lioninoxzurück

5. Zahlungsmöglichkeiten

 

Vor der Versendung der Waren müssen diese bezahlt sein. Derzeit akzeptieren wir folgende Zahlungsmittel:

 

Vorabüberweisung auf unser Bankkonto

Kreditinstitut: Postbank Berlin

BLZ: 100 100 10

Kontonummer: 564 678 104

IBAN: DE32 1001 0010 0564 6781 04

BIC: PBNKDEFF

Bitte geben Sie bei der Banküberweisung immer Ihre Bestellnummer (XXXX) oder Angebotsnummer (PV-XXX) an. Diese bekommen Sie sofort nach der Bestellung von uns per E-Mail zugesendet. In der Regel dauert es 1-2 Werktage bis wir die Überweisungen bekommen. Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Ware versendet und Sie werden von uns per E-Mail über die Versendung informiert.

Up Lioninoxzurück


Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, leiten wir Sie direkt auf die Seite von PayPal weiter oder Sie können den zu überweisenden Betrag an info.de@lioninox.com versenden. PayPal ist der Online Zahlungsservice, mit dem Sie sicher, einfach und schnell bezahlen können. Das PayPal-Konto kostet Sie gar nichts. PayPal akzeptiert alle gängigen Kreditkartenarten und Zahlungsmöglichkeiten. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Dadurch werden PayPal Zahlungen extra sicher. Sie zahlen außerdem ganz einfach mit zwei Klicks, denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.


Sofortüberweisung







Up Lioninoxzurück

6. Newsletter

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter und nutzen Sie Ihre Vorteile und Ermäßigungen! Sie müssen sich nur hier registrieren. Dann bekommen Sie automatisch völlig kostenlos und unverbindlich monatlich unseren Newsletter. Datenschutz: Ihre E-Mail Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Diese Einwillgung zur Nutzung ihrer E-Mail Adresse für Werbezwecke der LIONIOX SAS kann von Ihnen zu jederzeit widerrufen werden mit einer E-Mail an: info@lioninox.com

Up Lioninoxzurück

7. Garantiebedingungen


Es gelten 2 Jahre Garantie auf alle durch uns gelieferten Produkte. Aus bei den Insektenvernichtern mit der Referenz 4858XX. Diese haben nur einen Garantie- und Gewährleistungsansproch von einem Jahr.

Kein Garantieanspruch besteht, wenn die Mängel der Ware auf nicht fachgerechte Installation und Montage, Fehlgebrauch, mangelnde Pflege oder Nichtbeachtung von Bedienungs- oder Montagehinweisen zurückzuführen sind.

Treten während des Garantiezeitraums unter der Garantie fallende Beanstandungen auf, müssen diese unter Vorlage der Rechnung schriftlich mitgeteilt und nachgewiesen werden.

Zusätzliche Versandkosten werden innerhalb der Garantiezeit nicht berechnet, soweit diese in Zusammenhang mit der Durchführung der Garantieleistung stehen.

Die für die Reparatur im Rahmen der Garantieleistung ggf. erforderlichen Ersatzteile und anfallende Arbeitszeiten werden nicht berechnet. Ausgetauschte Teile gehen in unser Eigentum über.

Bei Veränderungen oder nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch durch den Käufer oder durch nicht autorisierte Dritte erlischt die Garantie.

Up Lioninoxzurück

8. Datenschutz

Weitere und detaillierte Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie unter:  

https://www.lioninox.de/de/info/datenschutzbestimmungen

 

Up Lioninoxzurück

9. Beanstantungen/Reklamationen

Bitte prüfen Sie die Ware beim Empfang auf ihre Unversehrtheit, wie dies gesetzlich vorgesehen ist. Jeglicher Schaden, fehlende Teile usw. muss im Frachtpapier vermerkt werden.
Bei erkennbaren Transportschaden hat der Besteller diese in den Frachtpapieren zu vermerken und eine Tatbestandsaufnahme bei der zuständigen Stelle zu veranlassen. Desweiteren bitte wir darum schriftlich informiert zu werden.

Mängel müssen uns innerhalb einer Woche nach Empfang der Ware an uns schriftlich (per E-Mail: service@lioninox.com) gesendet werden.

Up Lioninoxzurück

10. Rückgaberecht

Der Kunde hat für die Dauer von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ein Rückgaberecht der gelieferten Waren, solange diese orginal verpackt sind. Dieses Rückgaberecht erfolgt auf Kosten des Kunden. Nach Eingang und Prüfung der Waren erhält der Kunde eine Gutschrift über den Warenwert und bereits erfolgter Zahlungen

Folgende Produkte sind von der Rücknahme ausgeschlossen:

 

  • Produkte die in der Beschreibung einen Ausschluss des Rückgaberechtes enthalten
  • Produkte die nicht Original verpackt, unvollständig oder in einem nicht wieder verkaufsfähigen Zustand sind
  • Sonderbeschaffungen außerhalb des Onlineangebots, auftragsbezogene Fertigungen und Waren für die Sonderpreise (2a Ware, Auslaufmodelle, Mengennachlasse) gewährt wurden.


Bevor der Kunde sein Rücknahmerecht wahrnehmen kann, ist er verpflichtet, sich schriftlich (per E-Mail: info@lioninox.com) mit uns in Verbindung zu setzen, um die Vorgehensweise abzuklären.

FAQ
Fragen
Versand
Lieferung
Garantie

< !-- Global site tag (gtag.js) - Google Analytics -->